Unter diesem Menüpunkt wird über die FPÖ Aktivitäten zur jeweiligen Gemeinderatssitzung berichtet.

Derzeit ist ein Antrag aus der Jännersitzung (Subventionsvergabe) zur Bearbeitung im zuständigen Ausschuss. Weiters wurde der bereits beschlossene Antrag zur Errichtung eines öffentlichen WCs im Peter Tunner Park bisher nicht vollzogen, mittlerweile ist klar, dass er nie vollzogen werden wird (siehe Sitzung vom Dezember). Ein weiterer Antrag vom Dezember (Sicherheitsdienst) wurde vorläufig zurückgestellt. Ob der im März beschlossene Ordnungsdienst wirksam ist, wird beobachtet.

 

Seit Oktober 2010 werden die Sitzungsprotokolle der Gemeinde digital zur Verfügung gestellt und von mir am Ende des jeweiligen Kurzberichtes bereitgestellt. Dies erfolgt ca. ein Monat nach der jeweiligen Sitzung.

Nächste Sitzung des Gemeinderats: 

Mittwoch, 28. März 2012 um 14:00 Uhr

Donnerstag, 28. Juni 2012 um 14:00 Uhr 

Rückblick auf die Periode 2005 - 2010
Dieser kurze Rückblick über Schwerpunkte meiner Gemeinderatstätigkeit in der zu Ende gehenden Legislaturperiode wurde auch im Stadtmagazin veröffentlicht.
Rueckblick2005-2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.4 KB